Hochzeitsfotografin & Portraitfotografin in Dresden | Kristin Winter

Hochzeitsfotografin & Portraitfotografin in Dresden | Kristin Winter
Adresse

Weißiger Str. 1 , 01465 Langebrück bei Dresden

 

Telefon

+49 178 1338810

 

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

 

Fotoshooting in Dresden u. U. anfragen


Auf meiner Webseite habe ich dir bereits einen ersten Eindruck von mir und meiner Fotografie vermittelt. Wenn du nun das Gefühl hast, dass wir gut zusammenpassen, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest und wir uns persönlich kennenlernen.

In der Regel melde ich mich in den folgenden 48h telefonisch oder per E-Mail bei dir zurück. In einem persönlichen Gespräch schauen wir gemeinsam was dir für dein Fotoshooting und deiner Erfahrung mit mir als Fotografin wichtig ist. Mach dir gern im Vorfeld Gedanken darüber, für wen oder was du Fotos machen möchtest. Vielleicht gibt es einen besonderen Anlass, den ich für dich festhalten darf oder es soll ein besonderes Geschenk für dich selbst werden. Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichte und freue mich dich kennen zu lernen.

Hochzeitsfotografin, Portraitfotografin und Babyfotografin in Dresden und Umgebung | Kristin Winter


Deine Reise mit mir beginnt hier 😍


Wenn du mit mir in Kontakt trittst, mag ich gern mehr über dich erfahren. Ich mag wissen wer das Wesen hinter der Person ist, was dich zu mir gebracht hat und welche Beweggründe du für ein Fotoshooting hast. Vielleicht ist es sogar das erste Mal seit langer Zeit, dass du in Erwägung ziehst ein Fotoshooting zu buchen oder du liebst die Erfahrung vor der Kamera zu stehen, liebst wie du dich selbst dabei spüren und erleben kannst. Denn es kann eine ganz neue Erfahrung werden wie du dich in

deinem eigenen Körper wahrnehmen wirst, wenn du dich komplett auf diesen Prozess des sich Zeigens einlässt.

Dich dabei zu begleiten ist mir eine Freude und Ehre, denn es erfordert durchaus auch Mut und Vertrauen.


Lass mich bitte auch wissen an welcher Art Fotoshooting du interessiert bist und wann ein guter Zeitpunkt für ein erstes Telefonat ist. Ich bin nicht einfach nur ein Dienstleister, sondern gern als Freundin an deiner Seite, die dich oder euch für einen gewissen Zeitraum begleitet. So entstehen besonders emotionale und authentische Fotos von den Menschen, die vor meiner Kamera stehen.