KRISTIN

3.88 avg. rating (79% score) - 8 votes

Hi, ich bin Kristin…

reiselustiges und musikbegeistertes Kind aus den Achtzigern. Ich liebte Pittiplatsch und die Glückbärchis. Ich habe die Lieder aus dem Radio noch mit Kassetten aufgenommen und am liebsten habe ich draußen mit meinen Freunden im Sommerregen getanzt.

Kristin Winter

Jetzt bin ich schon fast erwachsen, jogge regelmäßig und liebe es einfach, mich in der freien Natur – Sommer wie Winter – zu bewegen. Das einzige Wetter, bei den ich lieber zu Hause bleibe und es mir mit meinem Freund auf der Couch gemütlich mache, sind diese grauen nasskalten Tage. Dann lese ich gern mal ein Buch von Paulo Coelho oder backe in meiner wunderschönen neuen Küche.

David… Er ist mein Fels in der Brandung und mein treuester Freund Er hat mir das Klettern beigebracht. Durch ihn weiß ich jetzt, dass auch Fahrräder einen Charakter besitzen :-) …und ich durfte die Liebe kennenlernen!

Genauso wie das Leben, liebe ich das Fotografieren. Seit 2013 bin ich hauptberuflich als Fotografin unterwegs. Meine Leidenschaft gilt dabei besonders der Hochzeitsfotografie.  Ich fotografiere Hochzeitspaare, die Wert auf das Persönliche legen. Mein Stil setzt auf Emotionen. Lebendige Lebensausschnitte – erzählt mit dem Blick einer Fotografin. Gefühlvolle Momentaufnahmen erfasst in Bildern, die eine einzigartige Geschichte erzählen: authentisch, nah und gefühlvoll.

Wie ich genau zur Fotografie gekommen bin, könnt ihr auch in meinem Blogartikel nachlesen.

 


Kooperationen: Google Business View Dresden | Eventfotograf Dresden | Online Marketing Dresden