„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

(Astrid Lindgren)
Mein Fotografie Angebot


Frauenportrait-Fotos ab 149€

Für dein Fotoshooting gehen wir gemeinsam in die Natur. Auf Wunsch kann das gern dein Kraftort sein. Ich gestalte Dir einen Raum, in dem Du bestimmst wie sehr Du Dich fallen lässt und deine Weiblichkeit zum Vorschein kommen darf. Ich freue mich auf Dich!


SO LÄUFT DEIN FOTOSHOOTING BEI MIR AB

01.


sich verbinden & Austausch


Schreib mir eine E-Mail mit Deinem Anliegen und ich melde mich innerhalb von 48h bei Dir zurück. Am Telefon besprechen wir dann Dein Anliegen und planen dein Fotoshooting.

02.


Das FOTOSHOOTING- Dein TAG


Wir lernen uns auf einer intimen tieferen Ebene kennen. Die Fotos entstehen im ungestellten Miteinander mit natürlichen Gesten. Dein individuelles Sein steht dabei im Vordergrund.

03.


Bildauswahl & Bildbearbeitung


Eine Auswahl der schönsten Fotografien aus dem Fotoshooting platziere ich in einer Online-Galerie. Nach Festlegung Deiner Favoriten, beginne ich mit der Feinarbeit an den Bildern, um sie für den Druck vorzubereiten.

04.


Lieferung & Bezahlung


Circa eine Woche später erhältst Du Deine bearbeiteten Fotos. Du kannst sie abholen und bar bezahlen oder Dir zusenden lassen und dann bequem von zu Hause zahlen.


LEHN DICH ZURÜCK, SEI NATÜRLICH, UND LASS MICH DIE FOTOS MACHEN


Hier geht es nicht um eine Fotosession oder die Bilder, es geht um dich. Ich mach die Kamera zu deinem Freund, so dass Du Dich ganz natürlich geben kannst: wie bei einem Spaziergang mit einer alten Freundin, die zufällig eine Kamera dabei hat. Mein Prozess ist frei und fließend, und mein einziges Ziel ist es, Dein wahres Selbst und die Essenz deines Wesens einzufangen.