Stimmungsvolle Fotografien für die Ewigkeit


Hochzeitsfotografin & Portraitfotografin

in Dresden, Pirna, Meißen und Radeberg


Schön, dass du hierher gefunden hast. Entweder bist du auf der Suche nach einem tollen Fotografen oder möchtest wichtige Lebensmomente im Bild eingefangen wissen. Das kann eine Hochzeit sein oder schöne Momente mit den Liebsten im Bild einfangen zu lassen, die Geburt eines Kindes, um die persönliche Entwicklung zu dokumentieren oder einfach um sich selbst etwas Gutes zu tun und das eigene Sein bildlich auszudrücken. Die Menschen haben die unterschiedlichsten Beweggründe einen Fotografin aufzusuchen und ich bin sehr auf deinen Anlass gespannt. Um einen ersten Eindruck meiner Arbeit zu gewinnen, lade ich dich ein in meinem Portfolio zu stöbern und dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

jetzt Fotografin Kristin anfragen