Einzelportraits der weiblichen Generationenlinie


Diese zauberhaften Einzelportraits entstanden im Rahmen eines Generationenfotoshootings. Es war eine Familie und doch brachte jede dieser Frauen ihre ureigene Persönlichkeit mit - ihre ganz eigene Qualität. Jede hatte ihr Art und Weise zu lächeln und sich zu zeigen. Schönheit hat so viele Facetten und das sieht man in diesen Bildern so wunderbar.


Wir waren hier in einem wunderschönen Park im Dresdner Süden. Die Sonne war schon fast hinter den Bäumen verschwunden und schenkte uns ihr weiches Licht und wundervolle Portraits von allen drei Frauen. Es sind wundervolle Erinnerungsstücke, die die Einzigartigkeit jeder dieser Damen herausstellen.


Es ist so schön zu sehen wie es sich durch diese Frauenportraits in die grazile Weisheit, die charmante Reife und die jugendliche Lebensfreude eintauchen lässt. Wenn du nun auch den Impuls verspürst, solche Fotos für deine Familie anfertigen zu lassen, freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Solche Einzelportraits sind auch ein wunderbares Mittel, um die eigene Selbstwahrnehmung positiv zu stärken und mich sich selbst in den Prozess zu kommen. Wie wirke ich nach außen, wie fühle ich mich hinter einer Kamera; sozusagen, wenn ich mich beobachtet fühle. Und vielleicht auch: wie sehe ich aus der Perspektive von anderen Menschen aus. Es gibt so viele Möglichkeiten, um sich durch ein Fotoshooting selbst näher zu kommen. Ich lade dich hiermit ein mit mir ins Gespräch zu kommen.

Frauenportrait mit umwerfendem Lächeln
Frauenportrait, bei dem sie sich durch dir Haare streicht
Frauenportrait mit wehendem Haar
Frauenportrait einer älteren Dame
herzerwärmendes Lachen einer jungen Frau
Frauenportrait einer älteren Dame mit Lächeln
junge Frau im Portrait
Nachaufnahme einer jungen Frau

Fotoshooting für Generationenportraits


Nimm gern Kontakt zu mir auf, wenn du auch Portrait deiner Familie anfertigen lassen möchtest. Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre, lernen uns kennen und fast nebenbei entstehen ungestellte echte Portraits, die euch viele Jahre begleiten werden.

GenerationenFotoshooting mit fotografin Kristin Winter in Dresden

Adresse

Weißiger Str. 1 , 01465 Langebrück bei Dresden

 

Telefon

+49 178 1338810

 

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

 

Business Fotografin Kristin Winter