WELCHEN SELBSTAUSDRUCK WÄHLST DU?


Selbstausdruck beim Fotoshooting auf Knopfdruck


...ist das möglich?! Meine Antwort dazu ist JA :-)

Jedoch braucht es bei der ein oder anderen Klientin etwas mehr Zeit, denn sich vor eine Kamera zu stellen und so richtig "Ich Selbst zu sein" erfordert Mut. Den Mut sich über eigene Grenzen hinwegzusetzen und Mut sich der Bewertung anderer auszusetzen. Letzteres wird immer eine Rolle spielen. Doch die gute Nachricht dabei ist, es ist egal was und wie du etwas machst, die "Anderen" werden es entweder richtig gut, vollkommen blöd finden oder gar nicht beachten. Da wäre meine Empfehlung einfach gleich richtig du selbst zu sein und dadurch die Menschen anzuziehen, die zu dir passen. Solche echten Fotos entstehen, wenn wir gemeinsam in einen Dialog gehen, wenn wir uns auf einer Ebene treffen und uns als fühlende Menschen, die wir sind, wahrnehmen.


Doch was bedeutet es eigentlich sich der eigenen Grenzen gewahr zu werden und diese ganz bewusst herauszufordern? Das kann jeder nur für sich selbst herausfinden. Mein Credo ist es, dich genau dabei zu unterstützen. Wobei es auch weniger die Grenzen sind, die wir gemeinsam überschreiten, sondern mehr Schwellen, die wir übertreten, um einen Bereich deiner Persona zu erforschen, die du so noch nicht kennengelernt hast. Dies ist ein Prozess, den ich während des Fotoshootings begleite und der dich durchaus fordern kann. Doch du kannst davon ausgehen, dass es die fotografischen Ergebnisse wert sind, und die persönliche Sichtweise auf deine Erscheinung und Wirkung eine andere sein wird.

ERGEBNISSE AUS DEM FOTOSHOOTING MIT ASTRID

Selbstausdruck in der Fotografie


FÜR DAS Fotoshooting WAR ES MIR wichtig sie auF den Fotos In Ihrer KRAFT und ECHTHEIT Einzufangen.
Mit dieseR bezaubernden UND KRAFTVOLLEN ENERGIE hat sie es mir sehr EINFACH gemacht.
Portrait Astrid Nora Moeller
Portrait von Astrid Nora Moeller
ECHTE Fotos VON ECHTEN MENSCHEN


PORTRAITS, DIE DICH ZEIGEN


Wenn du dich in Bildern zeigen willst, ist es wichtig, dass deine Persönlichkeit zu sehen ist. Die, die du wirklich bist - mit deinem Strahlen, mit deiner Kraft und deinem Sanftmut.

Astrid Nora Moeller mit Hut
Astrid Nora Moeller in voller Schönheit

Buche Dein individuelles Fotoshooting mit fotografin Kristin Winter aus Dresden

Telefon

+49 178 1338810

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

Business Fotografin Kristin Winter