Nicole & Matthias


Traumhochzeit im Dresdner Nordwesten

Sie haben lange darauf gewartet... Endlich nach mehr als 3 Jahren Wartezeit konnte die freie Trauung und Hochzeitsfeier von Nicole und Matthias stattfinden. Ganz idyllisch beim Wasserschloss Oberau gaben sie sich noch einmal vor der gesamten Familie und vielen Freunden und Verwandten ihr Ja-Wort,

DAS BRAUTPAARSHOOTING


Nicole wurde von ihrer guten Freundin Anne, die MakeUp-Fachberaterin und Stylistin ist, zurecht gemacht: Haare und MakeUp wurden wunderbar auf das Kleid von Hello Brides BridalStore aus Coswig und den Blumen von FLORA - Blüte in Form.


Ich traf mich mit dem Bräutigam Matthias ein paar Stunden vor der freien Trauung beim Wasserschloss Oberau. Dort wartete er mit der gemeinsamen 7-jährigen Tochter auf seine Braut. Von mir gab es eine kurze Einstimmung auf den First Look und dann durften die beiden erstmal ganz für sich sein - und ich habe diesen emotionalen Augenblick für das Brautpaar in Bildern eingefangen. Im Anschluss folgten gemeinsame Bilder an verschiedenen Spots des Schlosses, wo auch gemeinsame Fotos mit der Tochter entstanden.

DIE FREIE TRAUUNG


Nach einer kleinen standesamtlichen Hochzeit, die bereits drei Jahre zurücklag, sollte es nun 2023 soweit sein, dass sich Nicole und Matthias das Ja-Wort vor allen Freunden und der Familie im Rahmen einer freien Trauung geben. Das Ambiente wurde von Yawima, einem Dienstleister für Event- und Hochzeitsdekoration, gestaltet, so dass sich alle wohl fühlen konnten.


Es war eine Gesellschaft von fast 80 Hochzeitsgästen und die wundervollen Worte zur freien Trauung sprach Hochzeitsrednerin Nora Gondro. Sie sorgte damit für eine warme Atmosphäre, bei der alle Gäste mal den Tränen nahe waren und dann wieder in fröhlich lachende Gesichter geschaut werden konnte. Auch das Wetter spielte mit und bescherte uns wunderschönen Sonnenschein zur freien Trauung.


DIE HOCHZEITSFEIER


Nicole und Matthias sind Familienmenschen durch und durch. Familie und auch Freunde haben bei Ihnen oberste Priorität. Deshalb war eine große Feier mit allen Freunden und Familienmitgliedern ihr sehnlichster Wunsch. Dafür hatten sie bei Das Beste Zelt ein Festzelt organisiert, so dass auch Regen die Feier nicht trüben sollte.


Es gab leckeres Essen von einem lokalen Caterer und die Hochzeitstorte kam von Mary Cakes TortenMANUfaktur. Der Anschnitt der 3-stöckigen Hochzeitstorte, die mit verschiedenen Cremes gespickt und einfach nur lecker war, erfolgte Punkt Mitternacht. Es war ein rauschendes Fest, bei dem viel gelacht, getanzt und geherzt wurde.


Ich danke Nicole und Matthias von Herzen für ihr Vertrauen, dass ich sie an diesem besonderen Tag als Hochzeitfotografin begleiten durfte.

die freie Trauung von Nicole & Matthias

Erinnerungen für die Ewigkeit

Ihr sucht eine Hochzeitsfotografin für eure freie Trauung?


Lasst uns gern in Kontakt treten und eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Ich bin gern in einem persönlichen Gespräch in einem Café oder per Zoom für euch da. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Buche Deine Hochzeitsreportage mit Hochzeitsfotografin Kristin Winter aus Dresden

Telefon

+49 178 1338810

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

Business Fotografin Kristin Winter