„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“

(Clemens von Brentano)
Mein Angebot als Hochzeitsfotografin


hochzeitsfotografie ab 395€

Hochzeitsfotografin in Dresden und Umgebung

Egal ob Standesamt, Kirche oder freie Trauung - die emotionalsten Momente Eurer Hochzeit fange ich mit meiner Kamera für Euch ein. Eine Buchung ist ab 2,5 Stunden möglich.

Detaillierte Infos sende ich gern auf Anfrage gern zu.

Hochzeitsfotografin - DIESE MOMENTE SIND BEI EURER HOCHZEIT WICHTIG

01.


Getting Ready


Wie wird die Braut zur Braut?

Wie kleidet sich der Bräutigam?

Ich liebe es dabei die kleinen Details aufzunehmen, die im Gesamtbild der Fotoreportage einen sehr wichtigen Teil ausmachen und die Vorfreude des Tages wiedergeben.

02.


Die Trauung


Ob Standesamt, Kirche oder freie Trauung... Wenn sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt und die Ringe tauscht, sind dies sehr intime Momente, die ich mit meiner Kamera dokumentiere.

03.


Brautpaarshooting


Dieser Teil ist ausschließlich dem Brautpaar gewidmet und soll die Intimität Eurer Beziehung widerspiegeln. Zärtlichkeit, Nähe, und auch Freude und Spaß rücken in den Vordergrund.

04.


Die HochzeitsFeier


Eindrücke vom Tanzen, Kaffee und Kuchen, der Hochzeitstorte, berührende Momente innerhalb der Familie fange ich hier thematisch mit meiner Kamera ein. Erleben und Leben in seiner reinsten Form: Spielen der Kinder, Lachen der Erwachsenen.