Wegbegleiterin & Paartherapeutin der Neuen Zeit


BUSINESS-FOTOSHOOTING MIT SIGRUN

Sigrun kam auf mich zu, weil sie Fotos für ihr Herzensbusiness benötigte. Sie baute gerade ihre Webseite Bewegend-Lieben auf und hatte genaue Vorstellungen wie sie sich darstellen wollte: authentische und echte Portraits ihres Wesens sollten entstehen.

Da sie am Rande der Sächsischen Schweiz lebt und wirkt, wollte sie gern auch die dortige Umgebung für das Business-Fotoshooting nutzen. Wir verabredeten uns für einen Frühlingstag. Da die Vegetation vor Ort allerdings noch gar nicht so im Erblühen war, entschieden wir uns dann kurzerhand eine weitere Location für das Entstehen der Portraits zu nutzen. Ich schlug ihr einen Kraftplatz vor, der meiner Intuition nach genau die Power und Hingabe widerspiegelte, die Sigrun auch mitbrachte: ein Platz mit viel Wasser und großen massiven Steinen. Dieser Ort war ideal für Sigrun. Sie konnte sich dem Fotoshooting vollkommen hingeben und in ihr Sosein eintauchen. Sie hat ein herzerwärmendes Lächeln, dass ich in verschiedenen Situationen einfangen durfte.


Es war mir eine Freude die Zeit mit ihr zu verbringen und zu sehen wie sie sich entfaltete. Dabei lernte ich auch einiges über ihr Herzensanliegen Paare in eine bewusste, lebendige und erfüllende Partnerschaft zu begleiten. Dabei geht es für sie vor allem darum Bedürfnisstrukturen aufzudecken und in einem liebevollen Miteinander auch ausleben zu lernen.


Wer gern mehr über Sigrun, ihr Wirken und ihren Weg zum Herzensbusiness wissen möchte, dem empfehle ich das Interview, dass sie auf ihrem Blog dazu veröffentlicht hat.

Business Fotoshooting in der Sächsischen Schweiz

Individuelle Businessporträts und Unternehmensfotos

Ich biete professionelle und authentische Business Fotos in Form von ausdrucksstarken Einzelaufnahmen bis hin zu lebendigen Gruppenbildern an, die eure Einzigartigkeit unterstreichen. Lass uns gemeinsam Dein Unternehmen ins rechte Licht rücken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nimm gern Kontakt zu mir auf.

Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun in der Sächsischen Schweiz
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun, am Fluß
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun - Frauenportrait.
Business-Fotoshootings nahe Dresden mit Sigrun in der Natur

Business Fotoshooting mit fotografin Kristin Winter

Adresse

Weißiger Str. 1 , 01465 Langebrück bei Dresden

 

Telefon

+49 178 1338810

 

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

 

Business Fotografin Kristin Winter