Sylvia's Business Fotoshooting in Dresden

Fotoshooting für Energetische Heiler


BUSINESS-FOTOSHOOTING MIT SYLVIA

Sylvia kam auf mich zu, weil sie aktuelle Fotos für ihre Webseite HARMONYUMPRAXIS, die sie gerade überarbeitete, benötigte.

Sie hatte konkrete Vorstellungen davon wie sie sich und ihr Unternehmen - eine Praxis für energetisches Heilen - präsentieren wollte.

Die Farben erdiges Rot, gedecktes Gelb und sattes Grün standen dabei im Fokus ebenso wie ihr quirliges Wesen, dass auf den Bildern eingefangen werden sollte.

Die Ergebnisse sprechen für sich.

Seht selbst...

Wir begannen unser Fotoshooting in einem Apartment in Langebrück. Es war ideal für klare einfache Bildinhalte, in denen Sylvia auch ihre Arbeit am Klienten zeigen konnte. Zudem entstanden hier einige Portraits von ihr als Businessfrau - mal mit Laptop in der Hand, mal sympathisch lächelnd und auch in ihrer quirligen Energie.


Im Anschluss fuhren wir nach Dresden zum Japanischen Palais an der Elbe, welches sich direkt neben dem Bilderberg Bellevue Hotel befindet. Dort nutzten wir die herbstlich gefärbten Bäume, die Dresdner Skyline sowie das Palais-Gebäude als Hintergrund.


Wer gern mehr Frieden und Leichtigkeit in sich und mit sich spüren möchte, kann sich gern mit Sylvia in Verbindung setzen. Sie arbeitet mit Harmonyum und Jin Shin Jyutsu, um ihre Klientin wieder in ihre Kraft zu bringen.

Business Shooting mit Laptop
Business Fotoshooting Indoor
Business Fotoshooting entspannte Atmosphäre
Business Fotoshooting im Gespräch mit Klientin
Business Fotoshooting im Kundengespräch
Business Fotoshooting Indoor Portrait
Business Fotoshooting im Sessel sitzend
Business Fotoshooting Portrait
Business Fotoshooting Outdoor mit Dresdner Skyline und Spaß
Business Fotoshooting Outdoor mit Dresdner Skyline
Business Fotoshooting Outdoor mit rotem Schirm
Business Fotoshooting Outdoor
Business Fotoshooting Outdoor Portrait
Business Fotoshooting in Dresden
Business Fotoshooting für energetische Heiler

Individuelle Businessporträts und Unternehmensfotos

Ich biete professionelle und authentische Business Fotos in Form von ausdrucksstarken Einzelaufnahmen Indoor und Outdoor an, die deine Einzigartigkeit unterstreichen und Business nach vorne bringen.

Lass uns gemeinsam Dein Unternehmen ins rechte Licht rücken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In einem ersten Telefonat besprechen wir die Details dazu.


Business Fotoshooting mit fotografin Kristin Winter

Telefon

+49 178 1338810

 

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

 

Business Fotografin Kristin Winter