"Me Time" Fotoshooting in Dresden


Hast du dir schon selbst ein Fotoshooting - Geschenk gemacht?


Wann war das letzte Mal, dass du dir selbst ein Geschenk gemacht oder dich selbst verwöhnt hast? Wenn du jetzt anfängst zu überlegen war es eindeutig zu lange her ;-) Denn es ist so wichtig, dass wir uns immer mal wieder die Zeit nur für uns nehmen, uns lauschen und das innerliegende Sein wahrnehmen. Was will es, was braucht es wirklich? Viel zu oft geht das im Alltag unter. Und je öfter wir uns für dieses in uns Hineinhören entscheiden, desto mehr wird es ein Teil von uns und fällt leichter.

Ich selbst frage mich immer wieder, was ich brauche oder will und oft fällt es mir noch so schwer darauf eine Antwort zu finden. Doch ich übe mich im Hinhören, im Hinhören meines Selbstes und werde immer sicherer in dem was ich nicht will. Und damit wird es auch einfacher aus einer inneren Stabilität und Klarheit zu sagen, was ich will. Das macht Freude! :-)


Gefreut habe ich mich auch als Mandy zu mir kam und mit großer Klarheit verkündet hat, dass sie sich zu ihrem Geburtstag ein Fotoshooting schenkt und ich ihre Fotografin sein sollte. Ich hatte sofort eine wunderbare Location in Dresden für sie im Blick.

Sie erhielt dann aber noch einige Location-Vorschläge von mir, damit sie selbst auswählen konnte.

Es blieb aber dabei: Natur und ein paar Sandsteinelemente wie ich es mir gleich vorgestellt habe.

Wir besprachen ihr Outfit und setzten den Termin genau auf ihren Geburtstag.


Sie kam in einem wunderschönen farbenfrohen Kleid. Ihr Mann und Hund begleiteten sie. Der Himmel war leicht bewölkt und die Regenwolken hatten sich glücklicherweise gut verzogen. Sie erhielt von mir als kleine Geburtstagsüberraschung eine gelbe Rose, die wir dann auch beim Fotoshooting einsetzen konnten.

ERGEBNISSE AUS DEM FOTOSHOOTING MIT MANDY

Frauenportrait als Geburtstagsgeschenk

Das Fotoshooting wurde ein sehr gelungenes Geburtstagsgeschenk für sie selbst.

Fotoshooting auf der Brücke


Es war mir im Fotoshooting
wichtig sie auF den Fotos in
ihrer vollen Präsenz und
Natürlichkeit einzufangen.
Mit diesem bezaubernden
Lächeln hat sie es mir
sehr leicht gemacht.
Fotoshooting Frauenportrait mit Rose
Frauenportrait am See
Lieblingsmenschen Fotos


FOTOS MIT DEN LIEBSTEN


Ganz wichtig im Fotoshooting war auch noch einige Fotos mit ihren Lieblingsmenschen beziehungsweise -tieren aufzunehmen. Und beide haben wunderbar mitgemacht ;-)

liebevolles Paarfoto Fotoshooting
Frauenportrait mit Hund

Dein Fotoshooting mit fotografin

Kristin Winter in Dresden

Telefon

+49 178 1338810

 

E-Mail

Kristin@PhotoMomentum.de

 

Business Fotografin Kristin Winter