Freie Trauung im Gare de la Lune in Dresden Wachwitz

Momente, die sich ins Herz schmeicheln


Ena und Thomas sind nicht verheiratet, unglaublich verliebt ineinander und zauberhafte Freigeister. Deswegen waren sie ideal für dieses Styleshoot zum Thema freie Trauung im Stil von federleicht, verliebt und unkonventionell.

Getting Ready


Das wunderbare Brautkleid kam vom Brautausstatter Calesco Couture in Dresden Bühlau. Für unsere Braut haben wir ein sehr natürliches MakeUp und Frisur gewählt, die perfekt dem Typ unseres Models Ena entsprach. Ihre dunklen Locken wurden leicht zusammengefasst und von einem zauberhaften Blumenhaarkranz umrahmt. Die Maskenbildnerin Janine Stelling hat uns da wunderbar unterstützt.

First Look


Dies ist so ein besonderer Moment: Ena & Thomas haben sich zum ersten Mal in ihren Hochzeitsoutfits gesehen und die Emotionen sieht man in jedem Bild.

Die Zuneigung, die sie füreinander empfinden, die Bewunderung des jeweils anderen, die tiefe Liebe, die die Beiden verbindet, ist in jedem Bild spür- und erfahrbar.

Der First Look fand in der Hochzeits-location des Gare de la Lune in Dresden Wachwitz statt.

Die Freie Trauung


Für die freie Trauung nutzen wir den Garten des Gare de la Lune. Der Partyanbieter Yawima stellte uns so wichtige Dinge wie die Stühle und den Traubogen zur Verfügung. Der wundervolle Brautstraß und die Blumendeko kamen vom Tausendschön in Langebrück und die Trauringe vom Goldschmiedeatelier Chelleri.

Unsere Traurednerin Karolina Huber kreierte mit ihrem Charme und ihrer Stimme eine wundervolle Atmosphäre.

Brautpaarshooting


Am Ende des Tages bin ich mit dem Brautpaar noch direkt an die Elbe gefahren. Wir nutzen die stimmungsvolle Atmosphäre des Sonnenuntergangs für traumhafte Paarfotos vom Brautpaar.

Das Braupaarshooting ist für viele Paare auch noch einmal ein Moment des zur Ruhe Kommens abseits des Trubels der Hochzeitsfeier. Sie können abschalten, einfach sein und sich zu Zweit genießen. Diese wundervollen Momente fange ich mit meiner Kamera für euch ein.

Getting Ready, Braut zieht Schuh an
Getting Ready, Braut betrachtet sich im Spiegel mit ihrem Ohrschmuck
Getting Ready, Lidstrich bei der Braut
Getting Ready, der Haarkranz wird im Haar festgesteckt
Hochzeitszeremonie einer freien Trauung, das Set Up
freie Trauung, Brautkleid im Fokus
Freie Trauung, die Bestuhlung mit Traubogen für die Zeremonie
Freie Trauung, Tischdekoration
Freie Trauung, Details vom Brautkleid
Blumenschmuck bei einer freien Trauung
First Look, das Brautpaar himmelt sich an
First Look, berührender Moment beim Brautpaar
First Look, das Brautpaar ganz nah
First Look, das Brautpaar im 7. Himmel
First Look im Gare de la Lune, Dresden Wachwitz
weitere Ergebnisse aus diesem zauberhaften HochzeitsfotoShooting mit freier Trauung

Es war traumhaftes Wetter im Juni und ich habe einen halben Tag genutzt, um all diese tollen Bilder zu kreieren. Da gibt es noch soviel zu zeigen, so dass ich noch 3 weitere Beiträge dazu verfasst habe: da geht es einmal um das Brautpaarshooting zum Sonnenuntergang. Ein weiterer Beitrag befasst sich mit den Qualitäten einer Traurednerin, die diesen Tag mit ihren Worten begleitet und für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Und ein vierter Beitrag widmet sich der Bedeutung von Braut-MakeUp und Brautfrisur. Stöber also gern weiter und gewinne weitere Einblicke in diesen wundervollen Tag.

Ena & Thomas

Brautpaarshooting

Karolina Huber

DIE TRAUREDNERIN

Janine Stelling

das Make-Up