Stimmungsvolle Hochzeitsfotos bei Sonnenuntergang in Dresden


Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter an diesem Tag. Beim Aufbau für die freie Trauung am Mittag gab es noch 2 kräftige Regenschauer. Doch dann riss der Himmel immer weiter auf. Beim Gare de la Lune haben wir wundervolle Fotos von einem emotionalen First Look und der Hochzeitszeremonie gemacht. Am Abend hatten wir dann tatsächlich diese traumhafte Stimmung mit einem orange-roten Sonnenuntergang. Es fühlte sich magisch an und auch Ena und Thomas genossen diese Zeit zusammen am Elbufer in Dresden.

Die Stelle an der Elbe hatte ich bereits Tage zuvor ganz gezielt ausgesucht, weil sie genau hier eine Biegung macht, die für unsere Hochzeitsfotos ideal war. So stand die Sonne genau hinter meinem Brautpaar und spiegelte sich auch wunderbar im Fluss.


Ich bin verzaubert von meinem Brautpaar. Ena und Thomas sind so verliebt und dies zeigen die Bilder in jedem Augenblick. Als die sächsische Dampfschifffahrt an uns vorbeifuhr, gab es viel Applaus und einige Glückwunschrufe. Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und genossen diese laue Sommernacht.

Sonnenstrahlen durchfluten Brautpaarshooting, Dresden
Brautpaar schaut sitzend auf die Elbe
Brautpaar sieht sich an, mit Elbedampfer im Hintergrund
Braut schmiegt sich an den Bräutigam
Braut und Bräutigam küssen sich
liebender Blick vom Bräutigam zur Braut, Hochzeitsfotografin
Bräutigamportrait
Portrait vom Bräutigam, Elbufer bei Dresden
Hochzeitspaar sitzt am Flusslauf der Elbe
epische Aufnahme eines Brautpaars, Hochzeitsfotografin
Brautpaar läuft an der Elbe in den Sonnenuntergang
Brautportrait im Sonnenuntergang
Sonne spiegelt sich im Fluss beim Brautpaarshooting
Hebefigur mit Kuss, Hochzeitsfotografin
Hebefigur mit Kuss auf die Stirn
weitere fotografische Einblicke zu diesem zauberhaften HochzeitsShooting

Es war traumhaftes Wetter im Juni und wir haben einen halben Tag genutzt, um all diese tollen Bilder zu kreieren. Da gibt es noch soviel zu zeigen, so dass ich noch 3 weitere Beiträge dazu verfasst habe. Stöbere gern ein wenig und lass dich inspirieren.

Ena & Thomas

First Look & Trauung

Karolina Huber

DIE TRAUREDNERIN

Janine Stelling

das Make-Up