Blätterspaß


Fotoshooting Familienzeit im Herbst


Die Tage werden kürzer, die Sonne goldener, die Farben erdiger und der Wind kühler.

Ich liebe diese Zeit im Jahr - besonders für Fotoshootings.

Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder meine Mini-Herbstshootings für die ganze Familie. Ich habe mir zwei schöne Foto-Locations gesucht - einmal im Dresdner Norden und einmal im Dresdner Süden.


Herbst Fotoshooting Termine im Oktober 2023


*** Fotoshooting-Termine sind der 7. Oktober und 14. Oktober ***

Fotoshooting-Zeitraum: Nachmittags am 7.10. & Vormittags am 14.10.


Ideal ist dieses Shooting-Format für Familien und Päarchen, die die heimische Fotowand mit ein paar schönen Erinnerungsfotos erweitern möchten. In lockerer Atmosphäre lasse ich natürliche

Fotos von euch entstehen: das kann der liebevolle Blick sein, das herzerwärmende Lachen

oder einfach dein Sein inmitten der Natur.


Ich freue mich auf deine Anfrage,

Kristin.


Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

Fotoshooting für Familien, Paare, Frauen in Dresden
Familienglück zur Dritt im Herbst, Fotoshooting

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

Fotoshooting für Familien, Paare in Dresden
Fotoshooting, engumschlungene Familie im Herbstwald

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

Fotoshooting für Familien, Paare in Dresden
Mutter und Tochter berühren sich liebevoll Kopf an Kopf

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

Fotoshooting, Nasenküssen von Mutter und Tochter

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

lockeres Frauenportrait im Herbst

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

Frauenportrait im Herbst am Wasser

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

Fotoshooting, Geschwister haben Spass

Herbstimpressionen - Familien. Paare. Frauen.

liebevolles Geschwisterbild Fotoshooting
FAQ

herbstliches Mini-Fotoshooting: Fragen und Informationen

Hier findest du eine Reihe von Fragen rund um das Fotoshooting beantwortet. Solltest du noch eine Frage haben, zu der du
hier keine Antwort findest, melde dich gern per Telefon unter
0178 1338810 oder per E-Mail an kristin@photomomentum.de.

Wie lange dauert das Shooting?

Das Fotoshooting dauert 35 Minuten. Die Termine vergebe ich im 45 Minuten-Takt. Bitte erscheint pünktlich und fertig gestylt am Shootingort, damit ihr euren Termin zeitlich voll nutzen könnt.

Für wen ist das Herbstshooting gedacht?

Für alle, die den Herbst genauso lieben wie ich und tolle Fotos in der Natur von sich wünschen: Familien, Päarchen und insbesondere auch Frauen sind herzlich willkommen.

Welche Kleidung passt gut im Fotoshooting?

Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst. Helle und auch erdige Töne eignen sich gut für diese Jahreszeit. Achte darauf, dass die Farben aufeinander abgestimmt sind und auch die Schuhe nochmal geputzt wurden.

Wann erhaltet ihr die Fotos?

Die Fotoauswahl erhaltet ihr innerhalb einer Woche in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Was kostet das Fotoshooting?

Das Mini-Herbstshooting kostet 149 EUR und beinhaltet 3 digitale Fotografien.

Wann bezahlen wir die Fotos?

Die Rechnung erhaltet ihr per E-Mail mit Bereitstellung der Online-Galerie. Damit könnt ihr bequem überweisen.

Familie im Herbstwald, Fotoshooting mit Kristin

Familie im Herbstwald, Fotoshooting mit Kristin

Familienspaziergang im Herbst, Fotoshooting mit Kristin

Familienspaziergang im Herbst, Fotoshooting mit Kristin

Paar und Kind im Herbstwald, Fotoshooting in Dresden

Paar und Kind im Herbstwald, Fotoshooting in Dresden