Eine Traumhochzeit an der Elbe mit Hund im Frack


Es war ein wunderbar sonniger Herbsttag in Dresden. Die frisch gebackenen Eheleute hatte bereits eine schöne Trauung in der Goetheallee hinter sich und wollte nun ein Brautpaarshooting an der Elbe mit Blick auf die Elbschlösser mit mir.

Nachdem die ersten Hochzeitsfotos noch im Garten des Dresdner Standesamtes entstanden sind, gingen wir einige Schritte weiter, denn die Elbe mit den wunderschönen Elbwiesen lag nur ein paar Meter entfernt.

Das Licht war fantastisch und das Brautpaar ein Traum. Zudem hatten sie noch einen ganz besonderen Gast dabei: ihr Hund, der ebenfalls mit Sacko und Fliege herausgeputzt war, fungierte als Trauzeuge. Einfach goldig.


Auch das Brautpaar war goldig und verliebt wie am ersten Tag. Es war eine wundervolle kleine Hochzeitsgesellschaft und alle waren bester Laune. Auf dem Gelände des Standesamtes gab es auch gleich noch eine kleine Aufgabe, bei der ein Herz im Bettlaken auszuschneiden war und das obligatorische "über die Schwelle tragen" durch den Bräutigam erfolgte. Das Strahlen und Lachen der Beiden war einfach nur ansteckend. Es war ein toller Tag voller Freude, Liebe und Glück.

glückliches Brautpaar in Dresden
Brautpaarshooting in Dresden
Brautkleid von Brautmoden Svetlana
Brautpaar mit Pudel
über die Schwelle tragen
mit den Augen der Liebe anschauen
Brautpaarshooting mit der lieben Oma
Brautpaarshooting an der Elbe mit Hund
Braut mit Pudel
Brautpaar mit Pudel
Hochzeitspaar mit Pudel
Boutonnière, Ansteckblume für den Bräutigam
Brautstrauß zur Hochzeit
Brauschmuck, Ohrringe für die Braut
Haarschmuck für die Braut